berba Chamonix Kollektion

Berba Chamonix – Freude am Leder.
Einzigartige tolle Verarbeitung, kraftvolles, grifffestes aber trotzdem weich anfühlendes Leder bringt Freude für die berba Chamonix auf.

Trotz des schnörkellosen Designs wirkt Sie dennoch mit viel Intensivität im Detail entwickelt.
Die berba Chamonix ist ein absoluter Blickfang, es gibt zahlreiche Applikationen die im Naturleder gehalten sind. Zudem verfügt jede berba Tasche über eine Grundfarbe und Riemen, auch hier überzeugt berba wieder in allen Punkten, so wurde viel Wert auf Details gelegt und diesen viel Liebe gewidmet, sowohl für die Optik als auch für den Nutzen der Tasche. So hat berba ein extra Riemen mitausgeliefert, damit sich die berba Chamonix den verschiedenen Körpergrößen anpassen kann, was Sie noch flexibler macht.

Ab pro pro Flexibel, ein Wort was die berba Chamonix auch beschreibt, denn diese Kollektion umfasst auch Henkeltaschen, Umhängetaschen, Clutches, Schultertaschen und Businesstaschen. Eine Doppelhandtasche, mit 3 verschiedenen Taschenkombinationen, unterstreicht das ganze Repertoire dieser berba Kollektion.
Wer dann seine Begeisterung nach der berba Chamonix nicht stillen kann, der kann seine neue Lieblingstasche durch eine Vielzahl an Accessoires ergänzen. Auch hier hat berba nicht an Ideen gespart und brachte somit Kompaktbörsen, Langbörsen, iPhone- und iPad Hüllen und auch einen Schreibtischorganizer auf den Markt.

berba Chamonix Shopper und Pouch in grün
berba Chamonix Shopper und Pouch in grün

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam